Ministry Group: Sponsor beim AUGENHÖHEcamp 2016 in Hamburg und Berlin

Hallo erstmal: Die Ministry Group

Die 2013 gegründete, inhabergeführte Ministry Group deckt als Full-Service-Anbieter mit über 60 MitarbeiterInnen Marketingmaßnahmen in ATL und BTL ab. Ihren Namen verdankt die Gruppe ihrem ersten Mitglied, der Ministry GmbH. 1999 in Hamburg gegründet, realisiert die GmbH kreative, effiziente und plattformunabhängige Konzepte, Kampagnen und Anwendungen in den Bereichen Design, Mobile, Corporate Sites, Digital Advertising und Microsites. Zur Gruppe gehören auch die AntTrail GmbH, Agentur für Social Media und PR, die 6ftRabbit GmbH & Co. KG, spezialisiert auf die Produktion und Postproduktion von Videoinhalten sowie die strategische Unternehmensberatung für Digitale Transformation und Analyse, Digital Motion GmbH. Kunden wie beispielsweise Procter & Gamble, Mitsubishi, Otto, OBI und Nikon vertrauen Ministry seit vielen Jahren.

So arbeiten wir: agil, frei und ohne künstliche Hierarchien

DSC_2561_b Kopie DSC_2623_b Kopie DSC_2698_b Kopie

Hier in der Ministry Group ist vieles anders als in herkömmlichen Agenturen. Vor über zwei Jahren wurden bei uns interdisziplinäre X-Teams eingeführt, künstliche Hierarchien abgeschafft und agile Strukturen etabliert. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, frei zu denken, selbstständige Entscheidungen zu treffen und sich auch in Bereichen weiterzuentwickeln, die über ihren eigentlichen Job hinausgehen, wie beispielsweise durch unser umfangreiches Leadership-Programm und kontinuierliche Team-Building-Maßnahmen. Denn wir sind der Meinung, dass wir auf diese Weise nicht nur bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden erzielen können, sondern auch eine Arbeitswelt schaffen, die nachhaltig ist und einen echten Wert hat. Einen sehr guten Überblick über alles, was uns über unsere Arbeit hinaus ausmacht, bietet unser Profil bei Yay4monday: http://yay4monday.com/organisation/ministry.

Kontaktdaten:
MINISTRY GOUP
Cremon 36
20457 Hamburg
info@ministry.de
www.ministrygroup.de
facebook.com/MINISTRY.de
twitter.com/ministrygroup_
Ministry Group: Hier trifft digitale Expertise auf Kreativität und Lebensfreude.

 

Susanne Reppin, Agile Coach & Flow Minister über die Kudobox

susanne-reppin-agile-coach-ministry

„Wir hatten die Idee, einen Raum für unsere Mitarbeiter zu schaffen, um gemeinsam Erfolge zu feiern und uns gegenseitig Anerkennung zu schenken. Diesen haben wir in Form unserer Kudo-Box geschaffen. In der Kudobox sammeln wir Dankes-Botschaften von Mitarbeitern für Mitarbeiter, die alle 14 Tage vor dem gesamten Team laut vorgelesen werden. Wertschätzung untereinander ist ein ganz wichtiger Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg.“


Raphael Schulz, Account Manager bei Ministry über persönliche Freiheiten

neu_bei_ministry_ist_raphael_schulz

„Ich habe vor meiner Zeit bei Ministry bereits für verschiedene andere Agenturen gearbeitet. Aber ich habe noch nirgends einen ähnlichen Teamgeist erlebt, wie er hier herrscht. Die Menschen, die Ministry führen, interessieren sich wirklich dafür, was ihre Mitarbeiter denken und wie sie arbeiten. Verbesserungsvorschläge treffen offene Ohren, anstatt, wie bei anderen Agenturen, einfach unter den Teppich gekehrt zu werden. Was mich persönlich hier am glücklichsten macht, ist die Möglichkeit, sich seine Arbeit, seine Freizeit und auch den Umgang innerhalb des Teams selbst zu gestalten. Es gibt lediglich einen organisatorischen Rahmen, der vorgegeben wird – alles andere kann innerhalb der einzelnen Teams völlig flexibel gehandhabt werden.“

You may also like...